• EAP380-E SMB Smart Indoor 802.11ac wave2 Dual Band AP

    EAP380-E SMB Smart Indoor 802.11ac Welle2 Dual Band AP

    DCN EAP380-E ist ein Wireless Access Point (AP) für den SMB-Markt. Es bietet umfassende Service-Support-Funktionen und bietet hohe Zuverlässigkeit, hohe Sicherheit, einfache Netzwerkbereitstellung, automatische AC-Erkennung und -Konfiguration sowie Echtzeitverwaltung und -wartung, die die einfachen Anforderungen an die Netzwerkbereitstellung erfüllen. Der AP erfüllt die 802.11ac Wave 2-Standards und bietet einen maximalen Durchsatz von 1,167 Gbit / s - 300 Mbit / s in 2,4 G mit 2 × 2, 867 Mbit / s in 5 G mit 2 × 2. Das...
  • EAP280-E SMB Smart Indoor 802.11n Single Band AP

    EAP280-E SMB Smart Indoor 802.11n Einzelband-AP

    EAP280-E ist ein neuer kostengünstiger Wi-Fi-AP (Access Point) für Unternehmen, der von DCN eingeführt wurde. Dieser AP unterstützt den 802.11n-Standard mit Mega-Ethernet-Upstream-Konnektivität. Der EAP280-E arbeitet im 2,4-G-Band und der maximale Durchsatz kann bis zu 300 Mbit / s betragen. EAP280-E bietet vielseitige Funktionen für Funk-, Mobil-, Sicherheits- und Verkehrstechnik usw. und kann mit physischem oder Cloud-AC (Access Controller) zusammenarbeiten, um Unternehmens-, Campus-WLAN-Netzwerkzugriff sowie digitales Klassenzimmer und kommerzielles WLAN bereitzustellen ...
  • EAP220 Smart 802.11ac Dual Band In-wall Wireless AP

    EAP220 Smart 802.11ac Dualband In-Wall-WLAN-AP

    EAP220 kann in einem Standard-x86-Panel ohne Wandrekonstruktion installiert werden, um Kosten und Zeit zu sparen und die ursprüngliche Dekoration zu schützen. EAP220 unterstützt das 802.11AC-Standard-2,4G- und 5G-Band sowie die höchste verfügbare drahtlose Bandbreite von 733 Mbit / s. Der EAP220 bietet einen 100-M-Uplink-Ethernet-Port, einen Downlink-100-M-Ethernet-Port und einen RJ11-Telefonanschluss. Der Uplink-Port könnte 802.3af POE unterstützen, sodass EAP220 nicht nur eine leistungsstarke WIFI-Abdeckung bieten könnte, sondern auch ...
  • EAP180 Smart 802.11n Single Band In-wall Wireless AP

    EAP180 Smart 802.11n Single Band In-Wall-WLAN-AP

    EAP180 kann in einem Standard-x86-Panel installiert werden, ohne dass eine Wandrekonstruktion erforderlich ist, um Zeit und Kosten zu sparen. EAP180 unterstützt den 802.11n-Standard und kann im 2,4-G-Band 300 MB Bandbreite bereitstellen. Der EAP180 bietet einen 1 * 100M-Uplink-Ethernet-Port, einen Downlink-100M-Ethernet-Port und einen RJ11-Telefonport. Mit dem Uplink-Port, der 802.3af POE unterstützt, bietet EAP180 nicht nur eine leistungsstarke WiFi-Abdeckung, sondern auch eine zusätzliche Kabel- und Telefonverbindung. Hauptmerkmale und Highlights Einfache ...
  • EAC680 SMB Smart Wireless Access Controller

    EAC680 SMB Smart Wireless Access Controller

    DCN EAC680 ist ein Smart Access Controller (AC), der für drahtlose SMB-Netzwerke und große Unternehmenszweige entwickelt wurde. Es kann mit Wireless Access Points (APs) der DCN Smart EAP-Serie kombiniert werden, um eine zentral verwaltete WLAN-Lösung (WLAN) zu bilden. Der EAC680 unterstützt 24 * 10/100 / 1000MBase-T und 4 * 10GbE SFP +) für Uplink und kann bis zu 520 Smart Wireless APs verwalten. Das Gerät bietet eine starke WLAN-Zugangskontrolle durch Systeme wie präzise Benutzersteuerung und -verwaltung, vollständige HF-Verwaltung und ...
  • EAC660 SMB Smart Wireless Access Controller

    EAC660 SMB Smart Wireless Access Controller

    Der EAC660 ist ein Smart Access Controller (AC), der von Yunke China Information Technology Limited (im Folgenden als DCN bezeichnet) für drahtlose KMU-Netzwerke und große Unternehmenszweige entwickelt wurde. Es kann mit Wireless Access Points (APs) der DCN Smart EAP-Serie kombiniert werden, um eine zentral verwaltete WLAN-Lösung (WLAN) zu bilden. Der EAC660 unterstützt 4 * GbE Combo (SFP / RJ45), 12 * 1000M SFP-Ports und 4 * 10 GbE SFP + -Ports für die Aufwärtsverbindung. Es kann bis zu 260 intelligente drahtlose APs verwalten. Das Gerät bietet starken WLAN-Zugang ...
  • EAP380-L SMB Smart Indoor 802.11ac Dual Band AP

    EAP380-L SMB Smart Indoor 802.11ac Dualband-AP

    EAP380-L ist ein neuer kostengünstiger Wi-Fi-AP (Access Point) für Unternehmen, der von DCN eingeführt wurde. Dieser AP unterstützt sowohl den 802.11ac- als auch den 802.11n-Standard mit Mega-Ethernet-Upstream-Konnektivität. Der maximale kombinierte Systemdurchsatz kann bis zu 733 Mbit / s betragen. Das 2,4-GHz-Radio unterstützt den 802.11n-Standard mit einem Durchsatz von bis zu 300 Mbit / s. Das 5-GHz-Radio unterstützt den 802.11ac-Standard mit einem Durchsatz von bis zu 433 Mbit / s. EAP380-L bietet vielseitige Funktionen für Funk-, Mobil-, Sicherheits- und Verkehrstechnik usw., es kann ...

Hinterlasse deine Nachricht

Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

SMB Wi-Fi

  • EAP380-E SMB Smart Indoor 802.11ac wave2 Dual Band AP

    EAP380-E SMB Smart Indoor 802.11ac wave2 Dual Band AP

    DCN EAP380-E is a wireless access point (AP) designed for the SMB market. It provides comprehensive service support capabilities and features high reliability, high security, simple network deployment, automatic AC discovery and configuration, and real time management and maintenance, which meets easy network deployment requirements. The AP complies 802.11ac wave 2 standards compliance and can offer maximum 1.167Gbps throughput – 300Mbps in 2.4G with 2×2, 867Mbps in 5G with 2×2. The...
  • EAP280-E SMB Smart Indoor 802.11n Single Band AP

    EAP280-E SMB Smart Indoor 802.11n Single Band AP

    EAP280-E is a new cost-effective enterprise Wi-Fi AP (Access Point) introduced by DCN. This AP supports 802.11n standard with Mega Ethernet upstream connectivity. The EAP280-E works in 2.4G band and the maximum throughput can be up to 300Mbps. EAP280-E provides versatile functionality of radio, mobile, security and traffic engineering etc., can work with physical or cloud AC (Access Controller) to provide enterprise, campus Wi-Fi network access as well as digital class room, commercial Wi-Fi...
  • EAP220 Smart 802.11ac Dual Band In-wall Wireless AP

    EAP220 Smart 802.11ac Dual Band In-wall Wireless AP

    EAP220 can be installed in a standard x86 panel, without wall reconstruction to save cost and time, and protect the original decoration. EAP220 supports the 802.11AC standard2.4G and 5G band, and supports the highest available wireless bandwidth of 733Mbps. EAP220 provides one 100M uplink Ethernet port, one downlink 100M Ethernet port and one RJ11 telephone port. The uplink port could support 802.3af POE, so EAP220 not only could provide high performance WIFI coverage, but also could provide ...
  • EAP180 Smart 802.11n Single Band In-wall Wireless AP

    EAP180 Smart 802.11n Single Band In-wall Wireless AP

    EAP180 can be installed in a standard x86 panel, without r wall reconstruction to save time and cost.  EAP180 supports the 802.11n standard and working in 2.4G band, could provide 300M bandwidth. EAP180 provides 1* 100M uplink Ethernet port, one downlink 100M Ethernet port and one RJ11 telephone port. With uplink port supporting 802.3af POE, EAP180 not only provides high performance WiFi coverage, but also extra wired connection and telephone connection. Key Features and Highlights Easy t...
  • EAC680 SMB Smart Wireless Access Controller

    EAC680 SMB Smart Wireless Access Controller

    DCN EAC680 is a smart access controller (AC) developed for SMB wireless networks and large enterprise branches. It can combine with DCN smart EAP series wireless access points (APs) to form a centrally managed wireless LAN (WLAN) solution. The EAC680 supports 24*10/100/1000MBase-T and 4*10GbE SFP+) for uplink, it can manage up to 520 smart wireless APs. The device provides strong WLAN access control through systems such as precise user control and management, complete RF management and securi...
  • EAC660 SMB Smart Wireless Access Controller

    EAC660 SMB Smart Wireless Access Controller

    The EAC660 is a smart access controller (AC) developed by Yunke China Information Technology Limited (hereinafter referred to as DCN) for SMB wireless networks and large enterprise branches. It can combine with DCN smart EAP series wireless access points (APs) to form a centrally managed wireless LAN (WLAN) solution. The EAC660 supports 4*GbE Combo (SFP/RJ45), 12*1000M SFP ports and 4*10GbE SFP+ ports for uplink. It can manage up to 260 smart wireless APs. The device provides strong WLAN acce...
  • EAP380-L SMB Smart Indoor 802.11ac Dual Band AP

    EAP380-L SMB Smart Indoor 802.11ac Dual Band AP

    EAP380-L is a new cost-effective enterprise Wi-Fi AP (Access Point) introduced by DCN. This AP supports both 802.11ac and 802.11n standard with Mega Ethernet upstream connectivity. The maximum system combined throughput can be up to 733Mbps. The 2.4GHz radio supports 802.11n standard with up to 300Mbps throughput; the 5GHz radio supports 802.11ac standard with up to 433Mbps throughput. EAP380-L provides versatile functionality of radio, mobile, security and traffic engineering etc., it can wo...

Leave Your Message

Write your message here and send it to us