Einfacher verwalteter Switch

  • ES420-26P L2 Gigabit  Simple Management Access Switch

    ES420-26P L2 Gigabit Simple Management-Zugriffsschalter

    DCN ES420-26P ist ein Gigabit Managed Ethernet Switch, der 24 RJ45- und 2 SFP-Ports mit 10/100/1000 Mbit / s bietet. Jeder Port unterstützt die automatische MDI / MDIX-Funktion und kann eine Weiterleitung mit Drahtgeschwindigkeit erreichen. Der ES420-26P-Switch ist ein vollständig Gigabit-Layer-2-Netzwerkverwaltungs-Switch, der unabhängig für den Aufbau von Hochleistungs-Gigabit-Netzwerken entwickelt wurde. Es bietet ein umfassendes Sicherheitsschutzsystem, vollständige QoS-Richtlinien und umfangreiche VLAN-Funktionen. Es ist einfach zu verwalten und zu warten und ...
  • ES420-10P L2 Simple Management Switch

    ES420-10P L2 Einfacher Verwaltungsschalter

    Der DCN ES420-10P bietet eine automatische MDI / MDIX-Funktion von 8 * 10/100 / 1000M sowie einen 2 * SFP-Anschluss, über den eine Weiterleitung mit Drahtgeschwindigkeit möglich ist. Es kann die ACL basierend auf dem Port unterstützen, um auf einfache Weise Netzwerküberwachung, Verkehrssteuerung, Prioritätsbemerkung und Weiterleitung des Verkehrs zu erreichen. Unterstützung der STP / RSTP / MSTP L2-Verbindungsschutztechnologie, Verbesserung der Verbindungsredundanzfähigkeit, Gewährleistung der Netzwerkstabilität; Unterstützung der ACL basierend auf dem Zeitbereich, um auf einfache Weise eine genaue Zugriffskontrolle zu erreichen; Unterstützung der 802.1x-Authentifizierung basierend auf MAC und ...
  • ES420-26P-POE  L2 Gigabit Simple Management PoE Access Switch

    ES420-26P-POE L2 Gigabit-PoE-Zugriffsschalter mit einfacher Verwaltung

    ES420-26P-POE ist ein von DCN entwickeltes Gigabit-verwaltetes PoE-Ethernet-Switch-Produkt mit 24 RJ45- und 2 Gigabit-SFP-Ports mit 10/100/1000 Mbit / s. Jeder Port unterstützt die automatische MDI / MDIX-Funktion und kann eine Weiterleitung mit Drahtgeschwindigkeit erreichen. Alle 24 Ports unterstützen die PoE-Funktion, die dem IEEE 802.3at-Standard entspricht und abwärtskompatibel mit 802.3af ist. ES420-26P-POE kann als Stromversorgungsgerät verwendet werden und kann automatisch das mit Strom versorgte Gerät erkennen und identifizieren, das den Standard- und ...
  • ES420-10P-POE  L2 Simple Management PoE Switch

    ES420-10P-POE L2 PoE-Switch für einfache Verwaltung

    ES420-10P-POE bietet eine automatische MDI / MDIX-Funktion von 8 * 10/100 / 1000M sowie einen 2 * SFP-Port, über den eine Weiterleitung mit Drahtgeschwindigkeit möglich ist. Es handelt sich um einen selbst entwickelten vollständigen Gigabit Layer 2-Netzwerkverwaltungs-Switch, der die Anforderungen eines leistungsstarken Gigabit-Zugriffsnetzwerks wie WIFI-AP, IP-Kamera, IP-Telefon und anderer Arten von Geräten verbessert. Es verfügt über 8 vollständige Gigabit-RJ45-Ports und bietet eine umfassende QoS-Strategie, umfangreiche VLAN-Funktionen sowie eine einfache Verwaltung und Wartung sowie alle ...

Hinterlasse deine Nachricht

Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Simple Managed Switch

  • ES420-26P L2 Gigabit  Simple Management Access Switch

    ES420-26P L2 Gigabit Simple Management Access Switch

    DCN ES420-26P is a Gigabit Managed Ethernet Switch, providing 24 10/100/1000Mbps RJ45 and 2 SFP ports. Each port supports automatic MDI/MDIX function, and can achieve wire-speed forwarding. The ES420-26P switch is a fully-gigabit Layer 2 network management switch designed and developed independently for building high-performance gigabit networks. It provides a comprehensive security protection system, complete QoS policies, and rich VLAN functions. It is easy to manage and maintain, and is ma...
  • ES420-10P L2 Simple Management Switch

    ES420-10P L2 Simple Management Switch

    DCN ES420-10P provides 8 *10/100/1000M auto MDI/MDIX function plus 2 * SFP port which can realize wire-speed forwarding. It can support the ACL based on port, to easily achieve network monitoring, traffic control, priority remark and traffic forward; support STP/RSTP/MSTP L2 link protection technology, greatly improve link redundancy ability, ensure network stability; support ACL based on time range to achieve accurate accessing control easily; support 802.1x authentication based on MAC and p...
  • ES420-26P-POE  L2 Gigabit Simple Management PoE Access Switch

    ES420-26P-POE L2 Gigabit Simple Management PoE Access Switch

    ES420-26P-POE is a Gigabit managed PoE Ethernet switch product developed by DCN, providing 24 10/100/1000Mbps RJ45 and 2 Gigabit SFP ports, each port supports automatic MDI/MDIX function, and can achieve wire-speed forwarding. All 24 ports support PoE function which complies with IEEE 802.3at standard and are backward compatible with 802.3af. ES420-26P-POE can be used as power sourcing equipment, and can automatically detect and identify the powered device that meets the standard and supply p...
  • ES420-10P-POE  L2 Simple Management PoE Switch

    ES420-10P-POE L2 Simple Management PoE Switch

    ES420-10P-POE can provide 8 *10/100/1000M auto MDI/MDIX function plus 2 * SFP port which can realize wire-speed forwarding. It is a self-developed full Gigabit Layer 2 network management switch designed to enhance the needs of high-performance Gigabit accessing network, like WIFI AP, IP camera, IP phone and other types of equipment. It has 8 full Gigabit RJ45 ports, and can provide a comprehensive like QoS strategy, rich VLAN functions and simple management and maintenance, all the features m...

Leave Your Message

Write your message here and send it to us