Produkte

  • ES420-26P L2 Gigabit  Simple Management Access Switch

    ES420-26P L2 Gigabit Simple Management-Zugriffsschalter

    DCN ES420-26P ist ein Gigabit Managed Ethernet Switch, der 24 RJ45- und 2 SFP-Ports mit 10/100/1000 Mbit / s bietet. Jeder Port unterstützt die automatische MDI / MDIX-Funktion und kann eine Weiterleitung mit Drahtgeschwindigkeit erreichen. Der ES420-26P-Switch ist ein vollständig Gigabit-Layer-2-Netzwerkverwaltungs-Switch, der unabhängig für den Aufbau von Hochleistungs-Gigabit-Netzwerken entwickelt wurde. Es bietet ein umfassendes Sicherheitsschutzsystem, vollständige QoS-Richtlinien und umfangreiche VLAN-Funktionen. Es ist einfach zu verwalten und zu warten und ...
  • ES420-10P L2 Simple Management Switch

    ES420-10P L2 Einfacher Verwaltungsschalter

    Der DCN ES420-10P bietet eine automatische MDI / MDIX-Funktion von 8 * 10/100 / 1000M sowie einen 2 * SFP-Anschluss, über den eine Weiterleitung mit Drahtgeschwindigkeit möglich ist. Es kann die ACL basierend auf dem Port unterstützen, um auf einfache Weise Netzwerküberwachung, Verkehrssteuerung, Prioritätsbemerkung und Weiterleitung des Verkehrs zu erreichen. Unterstützung der STP / RSTP / MSTP L2-Verbindungsschutztechnologie, Verbesserung der Verbindungsredundanzfähigkeit, Gewährleistung der Netzwerkstabilität; Unterstützung der ACL basierend auf dem Zeitbereich, um auf einfache Weise eine genaue Zugriffskontrolle zu erreichen; Unterstützung der 802.1x-Authentifizierung basierend auf MAC und ...
  • DIN-Rail L2 Industrial Switch

    Industrieschalter DIN-Schiene L2

    Der industrielle Switch der Serie IS2100D (R2) bietet Hochgeschwindigkeits-Gigabit-Ethernet-Konnektivität in einem kompakten Formfaktor und ist für eine Vielzahl industrieller Anwendungen konzipiert, bei denen gehärtete Produkte erforderlich sind. Die Plattform wurde entwickelt, um rauen Umgebungen in den Bereichen Fertigung, Energie, Transport, Bergbau und Smart Cities standzuhalten. Die IS2100D (R2) -Plattform eignet sich auch ideal für erweiterte Unternehmensbereitstellungen in Außenbereichen, Lagern und Vertriebszentren. Diese Switches führen softwarebasierte ...
  • IS5600G-2U/IS5600XG-2U Industrial Switch

    IS5600G-2U / IS5600XG-2U Industrieschalter

    Der modulare industrielle Gigabit-Industrial-Ethernet-Switch IS5600G-2U / IS5600XG-2U Layer 3 unterstützt umfassende Layer-2/3-Protokolle. Es bietet einen internen ringredundanten Mechanismus, der eine ideale Wahl für die Aggregationsschicht in Fabrikautomations- und Prozesssteuerungsanwendungen sein kann. IS5600G-2U / IS5600XG-2U bietet drei modulare 8-Port-1000-Mbit / s-Ethernet-Steckplätze und einen 4-Port-1000-Mbit / s / 10-Gbit / s-Modulsteckplatz auf der Vorderseite. Das kombinierte Giga-Port-Modul bietet eine SFP-Schnittstelle für GE / 10G-Uplink oder ...
  • IS5600 Series L3 Industrial Swich

    IS5600 Serie L3 Industrial Swich

    Der modulare industrielle Gigabit-Ethernet-Switch der IS5600-Serie unterstützt umfassende Layer-2/3-Protokolle. Es bietet einen internen ringredundanten Mechanismus, der eine ideale Wahl für die Aggregationsschicht in Fabrikautomations- und Prozesssteuerungsanwendungen sein kann. Merkmale und Vorteile Hauptmerkmale Nicht blockierte Layer2 / 3-Weiterleitung mit voller Geschwindigkeit Mehrere Ethernet-Ratenschnittstellen Ringredundante Funktion für die Netzwerkwiederherstellung. Kombiniert mit SNMP-Verwaltungssoftware für ...
  • CS6200(R2) Dual Stack 10G Ethernet Routing Copper Switch

    Kupferstift CS6200 (R2) Dual Stack 10G Ethernet Routing

    DCN CS6200-EI-Switches der Kupferserie sind stapelbare 10G-Routing-Switches der nächsten Generation, die festen Gigabit-Zugriff und 10GE-Uplink-Ports bieten. Der Kupferschalter CS6200-EI verfügt über ein fortschrittliches Hardware- und Softwarearchitekturdesign. Diese Switches bieten hohe Verfügbarkeit, Skalierbarkeit, Sicherheit, Energieeffizienz und einfache Bedienung mit umfangreichen Funktionen wie VSF (Virtual Switch Framework), optionalen IEEE 802.3at-Netzteilen und redundanten Netzteilen. Es ist ideal für Aggregation mit hoher Dichte oder Kernschicht ...
  • CS6200(R2) Dual Stack 10G Ethernet Routing Fiber Switch

    CS6200 (R2) 10G-Ethernet-Routing-Glasfaser-Switch mit zwei Stapeln

    DCN CS6200-EI-Switches der Glasfaserserie sind stapelbare 10-GbE-Routing-Switches der nächsten Generation, die einen festen optischen Gigabit-Zugriff und 10-GbE-Uplink-Ports bieten. Der CS6200-EI-Glasfaserschalter verfügt über ein fortschrittliches Design der Hardware- und Softwarearchitektur. Diese Switches bieten hohe Verfügbarkeit, Skalierbarkeit, Sicherheit, Energieeffizienz und einfache Bedienung mit umfangreichen Funktionen wie VSF (Virtual Switch Framework) und redundanten Netzteilen. Es ist ideal für die optische Aggregation mit hoher Dichte in FTTx-Lösungen oder ...
  • EAP380-E SMB Smart Indoor 802.11ac wave2 Dual Band AP

    EAP380-E SMB Smart Indoor 802.11ac Welle2 Dual Band AP

    DCN EAP380-E ist ein Wireless Access Point (AP) für den SMB-Markt. Es bietet umfassende Service-Support-Funktionen und bietet hohe Zuverlässigkeit, hohe Sicherheit, einfache Netzwerkbereitstellung, automatische AC-Erkennung und -Konfiguration sowie Echtzeitverwaltung und -wartung, die die einfachen Anforderungen an die Netzwerkbereitstellung erfüllen. Der AP erfüllt die 802.11ac Wave 2-Standards und bietet einen maximalen Durchsatz von 1,167 Gbit / s - 300 Mbit / s in 2,4 G mit 2 × 2, 867 Mbit / s in 5 G mit 2 × 2. Das...
  • EAP280-E SMB Smart Indoor 802.11n Single Band AP

    EAP280-E SMB Smart Indoor 802.11n Einzelband-AP

    EAP280-E ist ein neuer kostengünstiger Wi-Fi-AP (Access Point) für Unternehmen, der von DCN eingeführt wurde. Dieser AP unterstützt den 802.11n-Standard mit Mega-Ethernet-Upstream-Konnektivität. Der EAP280-E arbeitet im 2,4-G-Band und der maximale Durchsatz kann bis zu 300 Mbit / s betragen. EAP280-E bietet vielseitige Funktionen für Funk-, Mobil-, Sicherheits- und Verkehrstechnik usw. und kann mit physischem oder Cloud-AC (Access Controller) zusammenarbeiten, um Unternehmens-, Campus-WLAN-Netzwerkzugriff sowie digitales Klassenzimmer und kommerzielles WLAN bereitzustellen ...
  • EAP220 Smart 802.11ac Dual Band In-wall Wireless AP

    EAP220 Smart 802.11ac Dualband In-Wall-WLAN-AP

    EAP220 kann in einem Standard-x86-Panel ohne Wandrekonstruktion installiert werden, um Kosten und Zeit zu sparen und die ursprüngliche Dekoration zu schützen. EAP220 unterstützt das 802.11AC-Standard-2,4G- und 5G-Band sowie die höchste verfügbare drahtlose Bandbreite von 733 Mbit / s. Der EAP220 bietet einen 100-M-Uplink-Ethernet-Port, einen Downlink-100-M-Ethernet-Port und einen RJ11-Telefonanschluss. Der Uplink-Port könnte 802.3af POE unterstützen, sodass EAP220 nicht nur eine leistungsstarke WIFI-Abdeckung bieten könnte, sondern auch ...
  • EAP180 Smart 802.11n Single Band In-wall Wireless AP

    EAP180 Smart 802.11n Single Band In-Wall-WLAN-AP

    EAP180 kann in einem Standard-x86-Panel installiert werden, ohne dass eine Wandrekonstruktion erforderlich ist, um Zeit und Kosten zu sparen. EAP180 unterstützt den 802.11n-Standard und kann im 2,4-G-Band 300 MB Bandbreite bereitstellen. Der EAP180 bietet einen 1 * 100M-Uplink-Ethernet-Port, einen Downlink-100M-Ethernet-Port und einen RJ11-Telefonport. Mit dem Uplink-Port, der 802.3af POE unterstützt, bietet EAP180 nicht nur eine leistungsstarke WiFi-Abdeckung, sondern auch eine zusätzliche Kabel- und Telefonverbindung. Hauptmerkmale und Highlights Einfache ...
  • EAC680 SMB Smart Wireless Access Controller

    EAC680 SMB Smart Wireless Access Controller

    DCN EAC680 ist ein Smart Access Controller (AC), der für drahtlose SMB-Netzwerke und große Unternehmenszweige entwickelt wurde. Es kann mit Wireless Access Points (APs) der DCN Smart EAP-Serie kombiniert werden, um eine zentral verwaltete WLAN-Lösung (WLAN) zu bilden. Der EAC680 unterstützt 24 * 10/100 / 1000MBase-T und 4 * 10GbE SFP +) für Uplink und kann bis zu 520 Smart Wireless APs verwalten. Das Gerät bietet eine starke WLAN-Zugangskontrolle durch Systeme wie präzise Benutzersteuerung und -verwaltung, vollständige HF-Verwaltung und ...

Hinterlasse deine Nachricht

Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Products

  • ES420-26P L2 Gigabit  Simple Management Access Switch

    ES420-26P L2 Gigabit Simple Management Access Switch

    DCN ES420-26P is a Gigabit Managed Ethernet Switch, providing 24 10/100/1000Mbps RJ45 and 2 SFP ports. Each port supports automatic MDI/MDIX function, and can achieve wire-speed forwarding. The ES420-26P switch is a fully-gigabit Layer 2 network management switch designed and developed independently for building high-performance gigabit networks. It provides a comprehensive security protection system, complete QoS policies, and rich VLAN functions. It is easy to manage and maintain, and is ma...
  • ES420-10P L2 Simple Management Switch

    ES420-10P L2 Simple Management Switch

    DCN ES420-10P provides 8 *10/100/1000M auto MDI/MDIX function plus 2 * SFP port which can realize wire-speed forwarding. It can support the ACL based on port, to easily achieve network monitoring, traffic control, priority remark and traffic forward; support STP/RSTP/MSTP L2 link protection technology, greatly improve link redundancy ability, ensure network stability; support ACL based on time range to achieve accurate accessing control easily; support 802.1x authentication based on MAC and p...
  • DIN-Rail L2 Industrial Switch

    DIN-Rail L2 Industrial Switch

    IS2100D(R2) Series Industrial switch delivers high-speed Gigabit Ethernet connectivity in a compact form factor and is designed for a wide range of industrial applications where hardened products are required. The platform is built to withstand harsh environments in manufacturing, energy, transportation, mining, and smart cities. The IS2100D(R2) platform is also ideal for extended enterprise deployments in outdoor spaces, warehouses, and distribution centers. These switches run software based...
  • IS5600G-2U/IS5600XG-2U Industrial Switch

    IS5600G-2U/IS5600XG-2U Industrial Switch

    IS5600G-2U/ IS5600XG-2U layer 3 modular gigabit industrial ethernet switch supports comprehensive Layer 2/3 protocols. It provides an internal ring redundant mechanism which can be an ideal choice for aggregation layer within factory automation and process control applications. IS5600G-2U/IS5600XG-2U provides three 8- port 1000Mbps Ethernet modular slots and one 4 ports 1000Mbps/10Gbps modular slot on the front panel. The combo Giga port module provides SFP interface for GE/10G uplink or to ...
  • IS5600 Series L3 Industrial Swich

    IS5600 Series L3 Industrial Swich

    IS5600 series modular gigabit industrial ethernet switch supports comprehensive Layer 2/3 protocols. It provides an internal ring redundant mechanism which can be an ideal choice for aggregation layer within factory automation and process control applications. Features and Benefits Main Features  Non block full speed Layer2/3 forward Multiple Ethernet rate interfaces  Ring redundant capability to provide network recovery. Combined with SNMP management software to provide comprehensive netw...
  • CS6200(R2) Dual Stack 10G Ethernet Routing Copper Switch

    CS6200(R2) Dual Stack 10G Ethernet Routing Copper Switch

    DCN CS6200-EI copper series switches are next-generation 10G stackable routing switches that provide fixed gigabit access and 10GE uplink ports. CS6200-EI copper switch has advanced hardware and software architecture design. These switches provide high availability, scalability, security, energy efficiency, and ease of operation with rich features such as VSF (Virtual Switch Framework), IEEE 802.3at optional and redundant power supplies. It is ideal for high-density aggregation or core layer...
  • CS6200(R2) Dual Stack 10G Ethernet Routing Fiber Switch

    CS6200(R2) Dual Stack 10G Ethernet Routing Fiber Switch

    DCN CS6200-EI fiber series switches are next-generation 10GbE stackable routing switches that provide fixed gigabit optical access and 10GbE uplink ports. CS6200-EI fiber switch has advanced hardware and software architecture design. These switches provide high availability, scalability, security, energy efficiency, and ease of operation with rich features such as VSF (Virtual Switch Framework), redundant power supplies. It is ideal for high-density optical aggregation in FTTx solutions or ca...
  • EAP380-E SMB Smart Indoor 802.11ac wave2 Dual Band AP

    EAP380-E SMB Smart Indoor 802.11ac wave2 Dual Band AP

    DCN EAP380-E is a wireless access point (AP) designed for the SMB market. It provides comprehensive service support capabilities and features high reliability, high security, simple network deployment, automatic AC discovery and configuration, and real time management and maintenance, which meets easy network deployment requirements. The AP complies 802.11ac wave 2 standards compliance and can offer maximum 1.167Gbps throughput – 300Mbps in 2.4G with 2×2, 867Mbps in 5G with 2×2. The...
  • EAP280-E SMB Smart Indoor 802.11n Single Band AP

    EAP280-E SMB Smart Indoor 802.11n Single Band AP

    EAP280-E is a new cost-effective enterprise Wi-Fi AP (Access Point) introduced by DCN. This AP supports 802.11n standard with Mega Ethernet upstream connectivity. The EAP280-E works in 2.4G band and the maximum throughput can be up to 300Mbps. EAP280-E provides versatile functionality of radio, mobile, security and traffic engineering etc., can work with physical or cloud AC (Access Controller) to provide enterprise, campus Wi-Fi network access as well as digital class room, commercial Wi-Fi...
  • EAP220 Smart 802.11ac Dual Band In-wall Wireless AP

    EAP220 Smart 802.11ac Dual Band In-wall Wireless AP

    EAP220 can be installed in a standard x86 panel, without wall reconstruction to save cost and time, and protect the original decoration. EAP220 supports the 802.11AC standard2.4G and 5G band, and supports the highest available wireless bandwidth of 733Mbps. EAP220 provides one 100M uplink Ethernet port, one downlink 100M Ethernet port and one RJ11 telephone port. The uplink port could support 802.3af POE, so EAP220 not only could provide high performance WIFI coverage, but also could provide ...
  • EAP180 Smart 802.11n Single Band In-wall Wireless AP

    EAP180 Smart 802.11n Single Band In-wall Wireless AP

    EAP180 can be installed in a standard x86 panel, without r wall reconstruction to save time and cost.  EAP180 supports the 802.11n standard and working in 2.4G band, could provide 300M bandwidth. EAP180 provides 1* 100M uplink Ethernet port, one downlink 100M Ethernet port and one RJ11 telephone port. With uplink port supporting 802.3af POE, EAP180 not only provides high performance WiFi coverage, but also extra wired connection and telephone connection. Key Features and Highlights Easy t...
  • EAC680 SMB Smart Wireless Access Controller

    EAC680 SMB Smart Wireless Access Controller

    DCN EAC680 is a smart access controller (AC) developed for SMB wireless networks and large enterprise branches. It can combine with DCN smart EAP series wireless access points (APs) to form a centrally managed wireless LAN (WLAN) solution. The EAC680 supports 24*10/100/1000MBase-T and 4*10GbE SFP+) for uplink, it can manage up to 520 smart wireless APs. The device provides strong WLAN access control through systems such as precise user control and management, complete RF management and securi...
12345 Next > >> Page 1 / 5

Leave Your Message

Write your message here and send it to us