Muttergesellschaft

logo-sz

Digital China Group Co., Ltd.

Die Digital China Group Co., Ltd. (im Folgenden „Digital China“ genannt; Stock Code: 000034. SZ) hilft China, sich durch seine digitale Transformation zu verbessern.

Seit seiner Gründung im Jahr 2000 widmet sich Digital China der Förderung der digitalen Transformation für die Branche durch unabhängige Innovation von Kerntechnologien und der Förderung einer starken Verjüngung der chinesischen Nation durch digitale Technologien unter dem Konzept, „die Führung bei Konzepten, Technologien und Praktiken zu übernehmen“. . Im Jahr 2019 erzielte Digital China einen Jahresumsatz von 86,8 Milliarden Yuan und belegte damit den 117. Platz auf der Fortune China 500-Liste.

Als führender Anbieter von Cloud-Service- und Digitaltransformationslösungen in China setzt Digital China auf unabhängige Innovationen und Ökosysteme, integriert digitale Technologien wie Cloud Computing, Big Data, IoT und 5G und baut auch Full-Stack-Cloud-Service-Funktionen auf Digital China bietet Produkte, Lösungen und Dienstleistungen für den gesamten Lebenszyklus für Kunden in Branchen wie Regierung, Finanzen und Finanzen. Es umfasst Produkte und Lösungen von Eigenmarken, die die Bereiche Netzwerk, Speicher, Sicherheit, Datenanwendung, intelligentes Computing usw. abdecken , Einzelhandel, Automobil, Bildung, Produktion, Kulturtourismus, medizinische Versorgung in verschiedenen Perioden der digitalen Transformation und ermöglicht kontinuierlich die Modernisierung der Industrie und die Entwicklung der digitalen Wirtschaft.

Angesichts der beispiellosen Chancen, die das Weltwirtschaftswachstum sowie wissenschaftliche und technologische Innovationen mit sich bringen, wird sich Digital China auf den Antrieb von "Cloud + Independent Innovation" verlassen, der Mission des Establishments treu bleiben, Entschlossenheit vorantreiben und unermüdliche Anstrengungen unternehmen, um die beiden zu erreichen Hundertjahrfeierziele.


Hinterlasse deine Nachricht

Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Parent Company

logo-sz

Digital China Group Co., Ltd.

Digital China Group Co., Ltd. (hereinafter called “Digital China”; Stock Code: 000034. SZ), helps China to improve through its digital transformation.

Since its establishment in 2000, Digital China has been devoting to energizing digital transformation for the industry with independent innovation of core technologies and advancing great rejuvenation of the Chinese nation by digital technologies under the concept of ”taking the lead in concepts, technologies & practices” . In 2019, Digital China achieved an annual turnover of 86.8 billion yuan, ranking the 117th on Fortune China 500 list.

As a leading provider for cloud service and digital transformation solutions in China, Digital China relies on independent innovation and ecosystem, integrates digital technologies like cloud computing, big data, IoT, and 5G, and builds a full-stack cloud service capabilities, as well as a full range of private brand products and solutions covering the fields of network, storage, security, data application, intelligent computing, etc. Digital China provides products, solutions and services of the entire life cycle for clients in industries like the government, finance, retail, automobile, education, manufacturing, cultural tourism, medical care in different periods of digital transformation, and continuously enables industrial upgrading and digital economy development.

Facing the unprecedented opportunities brought by world economic growth and scientific and technological innovation, Digital China will rely on the drive of "Cloud + Independent Innovation", stay true to the establishment mission, forge ahead with determination, and make unremitting efforts to achieve the Two Centenary Goals.


Leave Your Message

Write your message here and send it to us