• CS6200(R2) Dual Stack 10G Ethernet Routing Copper Switch

    Kupferstift CS6200 (R2) Dual Stack 10G Ethernet Routing

    DCN CS6200-EI-Switches der Kupferserie sind stapelbare 10G-Routing-Switches der nächsten Generation, die festen Gigabit-Zugriff und 10GE-Uplink-Ports bieten. Der Kupferschalter CS6200-EI verfügt über ein fortschrittliches Hardware- und Softwarearchitekturdesign. Diese Switches bieten hohe Verfügbarkeit, Skalierbarkeit, Sicherheit, Energieeffizienz und einfache Bedienung mit umfangreichen Funktionen wie VSF (Virtual Switch Framework), optionalen IEEE 802.3at-Netzteilen und redundanten Netzteilen. Es ist ideal für Aggregation mit hoher Dichte oder Kernschicht ...
  • CS6200(R2) Dual Stack 10G Ethernet Routing Fiber Switch

    CS6200 (R2) 10G-Ethernet-Routing-Glasfaser-Switch mit zwei Stapeln

    DCN CS6200-EI-Switches der Glasfaserserie sind stapelbare 10-GbE-Routing-Switches der nächsten Generation, die einen festen optischen Gigabit-Zugriff und 10-GbE-Uplink-Ports bieten. Der CS6200-EI-Glasfaserschalter verfügt über ein fortschrittliches Design der Hardware- und Softwarearchitektur. Diese Switches bieten hohe Verfügbarkeit, Skalierbarkeit, Sicherheit, Energieeffizienz und einfache Bedienung mit umfangreichen Funktionen wie VSF (Virtual Switch Framework) und redundanten Netzteilen. Es ist ideal für die optische Aggregation mit hoher Dichte in FTTx-Lösungen oder ...
  • CS6200-52X-P-EI Dual Stack 10G 48 Ports PoE Ethernet Switch

    CS6200-52X-P-EI Dual Stack 10G 48 Ports PoE-Ethernet-Switch

    Der stapelbare Routing-PoE-Switch CS6200-52X-P-EI 10G verfügt über ein fortschrittliches Design der Hardware- und Softwarearchitektur. CS6200-52X-P-EI bietet hohe Verfügbarkeit, Skalierbarkeit, Sicherheit, Energieeffizienz und einfache Bedienung mit umfangreichen Funktionen wie VSF, IEEE 802.3at / IEEE 802.3bt und redundanten Netzteilen. Es ist ideal für die Aggregation mit hoher Dichte oder die Kernschicht in Campus-Netzwerken oder SMB-Netzwerken. Hauptmerkmale und Highlights 60W PoE Die ersten 8 PoE-Ports unterstützen IEEE 802.3bt (60W). Sie können sein ...
  • CS6200-28X-HI-24F High Performance 10G Full Fiber Ethernet Switch

    CS6200-28X-HI-24F Hochleistungs-10G-Vollfaser-Ethernet-Switch

    Der stapelbare 10G-Routing-Switch CS6200-28X-HI-24F der nächsten Generation verfügt über ein fortschrittliches Design der Hardware- und Softwarearchitektur sowie integrierte modulare redundante 1 + 1-Netzteile. CS6200-28X-HI-24F bietet hohe Verfügbarkeit, Skalierbarkeit, Sicherheit, Energieeffizienz und einfache Bedienung mit leistungsstarken Funktionen wie VSF (Virtual Switch Framework), redundanten Netzteilen und OpenFlow. Es ist ideal für die Aggregation mit hoher Dichte oder die Kernschicht für Campus-Netzwerke, ISPs und Unternehmen. Hauptmerkmale und Highl ...
  • CS6200-8G24S2Q-EI Dual Stack 40G Ethernet Routing Fiber Switch

    CS6200-8G24S2Q-EI 40G-Ethernet-Routing-Glasfaser-Switch mit zwei Stapeln

    DCN CS6200-8G24S2Q-EI ist ein stapelbarer L3-Routing-Switch mit 40GE-Glasfaser-Uplink-Ports. CS6200-8G24S2Q-EI verfügt über ein fortschrittliches Design der Hardware- und Softwarearchitektur sowie integrierte doppelt redundante Netzteile. Der CS6200 bietet hohe Verfügbarkeit, Skalierbarkeit, Sicherheit, Energieeffizienz und einfache Bedienung mit innovativen Funktionen wie VSF (Virtual Switch Frame-Work) und 3 festen, automatisch angepassten Lüftereinheiten. Es ist ideal für die Aggregation mit hoher Dichte in Unternehmensnetzwerken oder Campus-Netzwerken. Für KMU CS62 ...

Hinterlasse deine Nachricht

Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

• CS6200(R2) Dual Stack 10G Ethernet Routing Copper Switch

    CS6200(R2) Dual Stack 10G Ethernet Routing Copper Switch

    DCN CS6200-EI copper series switches are next-generation 10G stackable routing switches that provide fixed gigabit access and 10GE uplink ports. CS6200-EI copper switch has advanced hardware and software architecture design. These switches provide high availability, scalability, security, energy efficiency, and ease of operation with rich features such as VSF (Virtual Switch Framework), IEEE 802.3at optional and redundant power supplies. It is ideal for high-density aggregation or core layer...
  • CS6200(R2) Dual Stack 10G Ethernet Routing Fiber Switch

    CS6200(R2) Dual Stack 10G Ethernet Routing Fiber Switch

    DCN CS6200-EI fiber series switches are next-generation 10GbE stackable routing switches that provide fixed gigabit optical access and 10GbE uplink ports. CS6200-EI fiber switch has advanced hardware and software architecture design. These switches provide high availability, scalability, security, energy efficiency, and ease of operation with rich features such as VSF (Virtual Switch Framework), redundant power supplies. It is ideal for high-density optical aggregation in FTTx solutions or ca...
  • CS6200-52X-P-EI Dual Stack 10G 48 Ports PoE Ethernet Switch

    CS6200-52X-P-EI Dual Stack 10G 48 Ports PoE Ethernet Switch

    CS6200-52X-P-EI 10G stackable routing PoE switch has advanced hardware and software architecture design. CS6200-52X-P-EI provides high availability, scalability, security, energy efficiency, and ease of operation with rich features such as VSF, IEEE 802.3at/ IEEE 802.3bt and redundant power supplies. It is ideal for high-density aggregation or core layer in campus networks or SMB networks. Key Features and Highlights  60W PoE The first 8 PoE ports support IEEE 802.3bt (60w). They can be ...
  • CS6200-28X-HI-24F High Performance 10G Full Fiber Ethernet Switch

    CS6200-28X-HI-24F High Performance 10G Full Fiber Ethernet Switch

    CS6200-28X-HI-24F next-generation 10G stackable routing switch has advanced hardware and software architecture design, built-in modular 1+1 redundant power supplies. CS6200-28X-HI-24F provides high availability, scalability, security, energy efficiency, and ease of operation with powerful features such as VSF (Virtual Switch Framework), redundant power supplies and OpenFlow. It is ideal for high-density aggregation or core layer for campus network, ISP, and enterprise. Key Features and Highl...
  • CS6200-8G24S2Q-EI Dual Stack 40G Ethernet Routing Fiber Switch

    CS6200-8G24S2Q-EI Dual Stack 40G Ethernet Routing Fiber Switch

    DCN CS6200-8G24S2Q-EI is L3 stackable routing switch with 40GE fiber uplink ports. CS6200-8G24S2Q-EI has advanced hardware and software architecture design, built-in dual redundant power supplies. CS6200 provides high availability, scalability, security, energy efficiency, and ease of operation with innovative features such as VSF (Virtual Switch Frame-work) and 3 fixed Auto-adjusted fan units. It is ideal for high-density ag-gregation in Enterprise networks or Campus networks. For SMB, CS62...

Leave Your Message

Write your message here and send it to us