• S5750E-26X-SI L2 Dual Stack 40G Intelligent Fiber Switch

    S5750E-26X-SI L2 Intelligenter Glasfaserschalter mit zwei Stapeln und 40G

    Der S5750E-26X-SI-Switch ist eine neue Generation intelligenter Aggregations- und Zugriffs-Switches, die von DCN für Carrier- und MAN-Netzwerke entwickelt wurden. Der S5750E-26X-SI bietet 24 physische 10-GbE- (SFP +) und 2 40-GbE- (QSFP) Ports und redundante Netzteile, die für 10-G-Zugriffsszenarien und allgemeine 10-G-Konvergenzszenarien mit hochqualitativen und redundanten Designmerkmalen für Telekommunikation ausgelegt sind. Hauptmerkmale und Highlights Leistung und Skalierbarkeit Die 10-Gigabit-Ethernet-Konnektivität des S5750E-26X-SI ...
  • S5750E(R2) Dual Stack 10G Ethernet Routing Fiber Switch

    S5750E (R2) 10G-Ethernet-Routing-Glasfaser-Switch mit zwei Stapeln

    Der Switch der DCN S5750E-Serie ist ein stapelbarer Vollfaser-Routing-Switch mit festen, integrierten 10-GbE-Uplink-Ports. Diese vollständig verwalteten Switches bieten hohe Verfügbarkeit, Skalierbarkeit, Sicherheit, Energieeffizienz und einfache Bedienung mit umfangreichen L3-Funktionen. Es ist ideal für die Aggregation oder Zugriffsebene für Campus-, Unternehmens-, Regierungs- und Dienstanbieternetzwerke. Hauptmerkmale und Highlights Leistung und Skalierbarkeit Mit hoher Schaltkapazität unterstützt die Serie S5750E (R2) die Drahtgeschwindigkeit L2 / L3 ...
  • S5750E(R2) Dual Stack 10G Ethernet Routing Copper Switch

    S5750E (R2) 10G-Ethernet-Routing-Kupfer-Switch mit zwei Stapeln

    Switches der DCN S5750E-Serie sind stapelbare Routing-Switches der Enterprise-Klasse mit festen, integrierten 10-GbE-Uplink-Ports. Diese vollständig verwalteten Switches bieten hohe Verfügbarkeit, Skalierbarkeit, Sicherheit, Energieeffizienz und einfache Bedienung mit umfangreichen L3-Funktionen. Es ist ideal für die Aggregation oder Zugriffsebene für Campus-, Unternehmens-, Regierungs- und Dienstanbieternetzwerke. Hauptmerkmale und Highlights Leistung und Skalierbarkeit Mit hoher Schaltkapazität unterstützt die Serie S5750E (R2) die Drahtgeschwindigkeit L2 / L3 ...

Hinterlasse deine Nachricht

Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

• S5750M-30X-P-SI  L3 10G PoE Routing Switch

    S5750M-30X-P-SI L3 10G PoE Routing Switch

     S5750M-30X-P-SI full 2.5G routing PoE switch provides high availability, scalability, security, energy efficiency, and ease of operation with rich features such as VSF(Virtualized Switching Framework), IEEE 802.3at/ IEEE 802.3bt and redundant power supplies. It is ideal for WiFi6 AP access scenes in campus networks.

  • S5750E-26X-SI L3- 40G Fiber Routing Switch

    S5750E-26X-SI L3- 40G Fiber Routing Switch

    S5750E-26X-SI switch is new generation of intelligent aggregation and access switches designed by DCN for carrier and MAN networks. S5750E-26X-SI provides 24 10GbE (SFP+) and 2 40GbE(QSFP) physical ports and redundant power supplies, designed for 10G access scenario and general network 10G convergence scenario with telecom grade design features of high reliability, and redundancy. Key Features and highlights Performance and Scalability The 10 Gigabit Ethernet connectivity of S5750E-26X-SI ...
  • S5750E(R2) L3 10G Copper Routing Switch

    S5750E(R2) L3 10G Copper Routing Switch

    DCN S5750E series switches are enterprise-class stackable routing switches with fixed, built-in 10GbE uplink ports. These fully managed switches provide high availability, scalability, security, energy efficiency, and easy operation with rich L3 features. It is ideal for aggregation or access layer for campus, enterprise, government and service provider networks. Key Features and Highlights Performance and Scalability With high switching capacity, S5750E(R2) series support wire-speed L2/L3...
  • S5750E(R2) L3 10G Fiber Routing Switch

    S5750E(R2) L3 10G Fiber Routing Switch

    DCN S5750E series switch is full fiber stackable routing switches with fixed, built-in 10GbE uplink ports. These fully managed switches provide high availability, scalability, security, energy efficiency, and easy operation with rich L3 features. It is ideal for aggregation or access layer for campus, enterprise, government and service provider networks. Key Features and Highlights Performance and Scalability With high switching capacity, S5750E(R2) series support wire-speed L2/L3 forwardi...

Leave Your Message

Write your message here and send it to us