• S4600-28X-SI 10G Intelligent Ethernet Access Switch

    Intelligenter Ethernet-Zugangsschalter S4600-28X-SI 10G

    S4600-28X / 52X-SI ist ein intelligenter L2 10G-Uplink-Switch, der für Carrier- und MAN-Netzwerke entwickelt wurde. Es unterstützt umfassende QoS, erweiterte VLAN-Funktionen (dynamisches VLAN, Sprach-VLAN, QinQ, N: 1-VLAN-Übersetzung usw.), Ethernet-Ringschutzprotokoll (G.8032), klassifizierte Bandbreitenkontrolle, intelligente Sicherheitskontrolle, OAM (Betrieb, Verwaltung und Wartung) ), Verwaltbarkeitsfunktionen und Triple-Play-Dienste, die die vom Carrier-Netzwerk geforderten Netzwerkanforderungen erfüllen, MAN-Zugriff. S4600-2 ...
  • S4600-SI Gigabits Dual Stack Intelligent Switch

    S4600-SI Gigabit Dual Stack Intelligent Switch

    DCN S4600-SI-Serien sind eigenständige GbE-Switches, die Zugriff auf Campus- und Zweigstellenanwendungen der Enterprise-Klasse bieten. Diese vollständig verwalteten Switches bieten erweiterte Layer 2-Funktionen sowie optionale Power over Ethernet Plus-Stromversorgung (PoE +). Es integriert erweiterte Verwaltungs- und Sicherheitsfunktionen, um Leistung und Skalierbarkeit bereitzustellen. Es ist die ideale Lösung für die Bereitstellung von Netzwerken für Unternehmen und Netzbetreiber. Hauptmerkmale und Highlights Die Green Energy S4600-SI-Serie entspricht der IEEE ...
  • S4200-SI Series L2 Gigabits Dual Stack Intelligent Switch

    Intelligenter Dual-Stack-Dual-Stack-Switch der S4200-SI-Serie L2

    Die DCN S4200-SI-Serie ist ein kostengünstiger GbE-Standalone-Switch, der Zugriff auf Campus- und Zweigstellenanwendungen der Enterprise-Klasse bietet. Diese vollständig verwalteten Switches bieten erweiterte Layer 2-Funktionen sowie optionale Power over Ethernet Plus-Stromversorgung (PoE +). Sie wurden für eine einfache Bedienung entwickelt, um die Gesamtbetriebskosten zu senken. Sie ermöglichen skalierbare, sichere und energieeffiziente Geschäftsabläufe mit intelligenten Diensten. Hauptmerkmale und Highlights Die Green Energy S4200-SI-Serie erfüllt ...

Hinterlasse deine Nachricht

Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

• S4600-28X-SI 10G Intelligent Ethernet Access Switch

    S4600-28X-SI 10G Intelligent Ethernet Access Switch

    S4600-28X/52X-SI is L2 10G uplink intelligent switch designed for carrier and MAN networks. It supports comprehensive QoS, enhanced VLAN functions (Dynamic VLAN, Voice VLAN, QinQ, N:1 VLAN Translation etc), Ethernet Ring Protection Protocol (G.8032), classified bandwidth control, intelligent security control, OAM(Operations, Administration and Maintenance),  manageability functions and Triple-Play services which fulfill the network requirements demanded by carrier network, MAN access. S4600-2...
  • S4600-SI Gigabits Dual Stack Intelligent Switch

    S4600-SI Gigabits Dual Stack Intelligent Switch

    DCN S4600-SI series are full GbE standalone switches provide enterprise-class access for campus and branch applications. These fully managed switches can provide advanced Layer 2 features as well as optional Power over Ethernet Plus (PoE+) power. it integrates advanced management and security functions to provide performance and scalability. It is ideal solution for enterprise and carrier access network deployment. Key Features and Highlights Green Energy S4600-SI series complies with IEEE...
  • S4200-SI Series L2 Gigabits Dual Stack Intelligent Switch

    S4200-SI Series L2 Gigabits Dual Stack Intelligent Switch

    DCN S4200-SI series are cost-effective GbE standalone switches provide enterprise-class access for campus and branch applications. These fully managed switches can provide advanced Layer 2 features as well as optional Power over Ethernet Plus (PoE+) power. Designed for operational simplicity to lower total cost of ownership, they enable scalable, secure, and energy-efficient business operations with intelligent services. Key Features and Highlights Green Energy S4200-SI series complies wi...

Leave Your Message

Write your message here and send it to us