• ES1208 Gigabits Unmanaged Switch

    Nicht verwalteter Gigabit-Switch ES1208

    ES1208 ist ein nicht verwalteter Ethernet-Switch mit 10/100/1000 Mbit / s und 8 Ports, der den Realtek RTL8370N-Chipsatz verwendet. ES1208 gewährleistet eine effiziente Bandbreitenzuweisung für jeden Port durch den Store-and-Forward-Weiterleitungsmodus und die dynamische Speicherzuweisung. Es bietet acht adaptive Ports mit 10/100/1000 Mbit / s, die mit 10base-T-, 100base-TX- und 1000Base-T-Netzwerkumgebungen kompatibel sind und die Portgeschwindigkeit 10/100 / 1000Mbps automatisch aushandeln. LED-Anzeigen können die Strom- und Netzwerkverbindung dynamisch anzeigen / trennen. ES1208 ist klein ...
  • ES1210P Gigabits Unmanaged Switch

    ES1210P Gigabits Unmanaged Switch

    Der ES1210P-Switch ist ein nicht verwalteter Full-Gigabit-Switch eines DCN und bietet acht adaptive Ports mit 10/100/1000 Mbit / s und zwei optische SFP-Ports mit 100/1000 Mbit / s, die alle die Weiterleitung mit Drahtgeschwindigkeit unterstützen. LED-Anzeigen können die Strom- und Netzwerkverbindung dynamisch anzeigen / trennen. Der ES1210P verfügt über ein hohes Integrationsdesign, ein geringes Gewicht und eine einfache Bedienung und eignet sich für kleine und mittlere Büro- und Sicherheitszugangsnetzwerke. Merkmale Übereinstimmung mit IEEE 802.3, IEEE 802.3u, IEEE802.3ab, IEEE802.3x, IEEE802.3az ...
  • ES1226P Gigabits  Unmanaged Switch

    ES1226P Gigabits Unmanaged Switch

    ES1226P ist der nicht verwaltete Full-Gigabit-Zugriffs-Switch eines DCN und bietet 24 RJ45-Ports für die automatische Aushandlung mit 10/100/1000 Mbit / s und zwei SFP-Ports mit 1000 Mbit / s. Bei der Bereitstellung des Geräts ist keine Konfiguration erforderlich, und die Weiterleitung aller Ports mit Kabelgeschwindigkeit kann nach dem Anschließen der Stromversorgung realisiert werden, wodurch verschiedene Ethernet-Zugriffsszenarien erfüllt werden können. ES1226P ist das bevorzugte Gerät für Unternehmen, Internetcafés, Wohngebiete und Campusnetzwerke, um einen Gigabit-Zugang aufzubauen. Merkmale Übereinstimmung mit IEEE802.3 、 IEE ...
  • ES1224 Gigabits  Unmanaged Switch

    ES1224 Gigabits Unmanaged Switch

    Der ES1224-Switch ist ein nicht verwalteter DCN-Switch mit vollem Gigabit und bietet vierundzwanzig adaptive Ports mit 10/100/1000 Mbit / s, die alle die Weiterleitung mit Drahtgeschwindigkeit unterstützen. ES1224 gewährleistet eine effiziente Bandbreitenzuweisung für jeden Port durch den Store-and-Forward-Weiterleitungsmodus und die dynamische Speicherzuweisung. Es unterstützt auch die Flusssteuerung, die Paketverluste beim Senden und Empfangen effektiv vermeiden kann. Mit dem energieeffizienten Ethernet-Standard IEEE802.3az auf ES1224 kann der Energieverbrauch effektiv reduziert und ...
  • ES1216 Gigabits Unmanaged Switch

    ES1216 Gigabits Unmanaged Switch

    Der ES1216-Switch ist ein nicht verwalteter DCN-Switch mit vollem Gigabit-Wert und bietet 16 adaptive Ports mit 10/100/1000 Mbit / s, die alle die Weiterleitung mit Drahtgeschwindigkeit unterstützen. ES1216 gewährleistet eine effiziente Bandbreitenzuweisung für jeden Port durch den Store-and-Forward-Weiterleitungsmodus und die dynamische Speicherzuweisung. Es unterstützt auch die Flusssteuerung, die Paketverluste beim Senden und Empfangen effektiv vermeiden kann. Mit dem energieeffizienten Ethernet-Standard IEEE802.3az auf ES1216 können Energieverbrauch und ...

Hinterlasse deine Nachricht

Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

• ES1208 Gigabits Unmanaged Switch

    ES1208 Gigabits Unmanaged Switch

    ES1208 is an 8-port 10/100/1000mbps unmanaged Ethernet switch using Realtek RTL8370N chipset. ES1208 ensures efficient bandwidth allocation to each port by store-and-forward forwarding mode and dynamic memory allocation. It offers eight 10/100/1000Mbps adaptive ports which compatible with 10base-T, 100base-TX and 1000Base-T network environments, auto-negotiation the port speed 10/100/1000Mbps.  LED indicators can display the power and network connect/disconnect dynamically. ES1208 is small li...
  • ES1210P Gigabits Unmanaged Switch

    ES1210P Gigabits Unmanaged Switch

    ES1210P switch is a DCN’s full-gigabits unmanaged switch, providing eight 10/100/1000Mbps adaptive ports and two 100/1000Mbps SFP optical ports, all of which support wire-speed forwarding. LED indicators can display the power and network connect/disconnect dynamically. ES1210P has high integration design, light weight and simple operation, suitable for small and medium-sized office and security access network. Features Accord with IEEE 802.3, IEEE 802.3u, IEEE802.3ab, IEEE802.3x, IEEE802.3az...
  • ES1226P Gigabits  Unmanaged Switch

    ES1226P Gigabits Unmanaged Switch

    ES1226P is a DCN’s full-gigabit unmanaged access switch , providing 24 10/100/1000Mbps auto-negotiation RJ45 ports and two 1000mbps SFP ports. No configuration is required when the device is deployed, and wire-speed forwarding of all ports can be realized after power is connected, which can meet various Ethernet access scenarios. ES1226P is the preferred device for enterprises, Internet cafes, residential areas and campus networks to build gigabit access. Features Accord with IEEE802.3、IEE...
  • ES1224 Gigabits  Unmanaged Switch

    ES1224 Gigabits Unmanaged Switch

    ES1224 switch is a DCN’s full-gigabits unmanaged switch, providing twenty-four 10/100/1000Mbps adaptive ports, all of which support wire-speed forwarding. ES1224 ensures efficient bandwidth allocation to each port by store-and-forward forwarding mode and dynamic memory allocation. It also supports flow control which can effectively avoid packet loss in transmission and reception. Energy Efficient Ethernet standard IEEE802.3az on ES1224 makes it can effectively reducing energy consumption and ...
  • ES1216 Gigabits Unmanaged Switch

    ES1216 Gigabits Unmanaged Switch

    ES1216 switch is a DCN’s full-gigabits unmanaged switch, providing sixteen 10/100/1000Mbps adaptive ports, all of which support wire-speed forwarding. ES1216 ensures efficient bandwidth allocation to each port by store-and-forward forwarding mode and dynamic memory allocation. It also supports flow control which can effectively avoid packet loss in transmission and reception. Energy Efficient Ethernet standard IEEE802.3az on ES1216 makes it can effectively reducing energy consumption and prot...

Leave Your Message

Write your message here and send it to us